Verkehrsunfall

Datum: 26. Juli 2017 um 17:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: St 2127 Rathsmannsdorf – Windorf
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1


Einsatzbericht:

Am frühen Mittwochabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf die Staatstraße zwischen Rathsmannsdorf und Windorf alarmiert.
Die Fahrerin eines Fahrzeuges erlitt schwerste Verletzungen und wurde mittels Sofortrettung aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeuges wurden mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in das Klinikum Vilshofen gebracht. Ein Gutachter wurde angefordert, um den genauen Unfallhergang zu klären. Die Staatstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Veröffentlicht in Allgemein.