Verkehrsunfall

Datum: 10. August 2014 um 14:05 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: St 2127 höhe Silling
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Rathsmannsdorf 40/1 a.D., Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Weferting, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Einsatzbericht:

Unsere Wehr wurde innerhalb von 2 Tagen zum 2. mal zu einem Frontalzusammenstoß auf einer der umliegenden Staatsstraßen alarmiert. Wir sicherten die Unfallstelle ab, bindeten auslaufende Betriebsmittel und reinigten die Fahrbahn. Die Feuerwehren Aicha v. Wald und Weferting wurden zur weiträumigen Absicherung nachalarmiert. Es gab 5 verletzte Personen die in die Krankenhäuser Vilshofen und Deggendorf gebracht wurden. Zu erwähnen ist ein verletzter Hund, der vom Veterinär Dr. vet. Tobias Bremhorst versorgt wurde.

Veröffentlicht in Allgemein.