Verkehrsunfall mit bewusstloser Person

Datum: 20. August 2017 um 16:53 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: BAB 3 Richtung Garham
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Weferting, KBM Söldner


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall, mit bewusstloser Person im Fahrzeug an der Mittelleitplanke, auf die Autobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Aicha vorm Wald und Garham alarmiert.  Bei diesem Einsatz wurde die Rettungsgasse vorbildlich gebildet und wir konnten ohne Verzögerungen die Unfallstelle anfahren. Vor Ort fanden wir die bereits durch Ersthelfer befreite Person vor, die durch den mit uns zeitgleich eintreffenden Notarzt versorgt wurde. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung bis zum Eintreffen der Polizei.

Veröffentlicht in Allgemein.