Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Datum: 14. April 2017 um 07:01 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 1 Stunde 17 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: BAB 3 Garham – Iggensbach
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Eging am See, FF Garham, FF Hilgartsberg, KBI Fischl


Einsatzbericht:

Am Morgen des Karfreitags wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A 3 zwischen Garham und Iggensbach alarmiert. Ein PKW, besetzt mit einer jungen Familie, war von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich, und ist in einer Baumgruppe gelandet. Die Beifahrerin konnte leider nur noch tod aus dem Unfallwagen geborgen werden. Wir unterstützten die Feuerwehr Garham bei der technischen Hilfeleistung mit unserem Spineboard und unserem Stab-Fast Abstützsystem, welches zur Stabilisierung, des auf der Seite liegenden Fahrzeuges erforderlich war.

Veröffentlicht in Allgemein.