Verkehrsunfall

Datum: 4. August 2017 um 14:50 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: St 2127 Rathsmannsdorf Richtung Aicha vorm Wald
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Fürstenstein, FF Nammering, FF Weferting, KBI Fischl, KBM Stelzer


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf den Autobahnzubringer in Höhe der Ortseinfahrt Aicha vorm Wald alarmiert. Da die Personen beim Eintreffen der Feuerwehr Aicha bereits befreit waren, war unser Rüstsatz auf dem HLF 20 nicht mehr erforderlich.  Somit konnten wir mit beiden Fahrzeugen die Totalsperrung der St 2127 ab  der Abfahrt Katzenstein übernehmen.

Veröffentlicht in Allgemein.