Brand Heizung

Die Alarmmeldung war starke Rauchentwicklung einer Pelletsheizung. Vor Ort angekommen, konnte weder eine Rauchentwicklung noch Feuer festgestellt werden.

Brand Traktor

Wir wurden zu einem Traktorbrand alarmiert. Vor Ort angekommen, war der Batteriebrand bereits gelöscht. Ein weiteres Eingreifen durch uns war nicht erforderlich.

Brand PKW

Bei unserem Eintreffen hatte der Fahrer den Brand bereits gelöscht. Da der Motor noch stark rauchte, kühlten wir den Motor mit Löschwasser weiter und überprüften die Temperatur mittels Wärmebildkamera.Wir sicherten die Gefahrenstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab.

Brand PKW

Wir wurden zu einem PKW Brand auf die A3 Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert. Kurz nach der Autobahnauffahrt Aicha vorm Wald stand ein PKW in Vollbrand. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug, unser Atemschutztrupp konnte den Brand ohne Einsatz von Schaummittel löschen.

Rauchentwicklung im Wald

Wir wurden zu einem Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch kontrolliertes verbrennen von Reisig entstanden ist.