Rauchentwicklung im Freien

Wir wurden zu einem Brand in Bertholling alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch kontrolliertes verbrennen von Reisig entstanden ist.

Rauchentwicklung

Wir wurden zu einer unbekannten Rauchentwicklung auf Höhe Breiteich alarmiert.  Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es sich um eine kontrollierte Wiedverbrennung handelte.

Brand Heizung

Die Alarmmeldung war starke Rauchentwicklung einer Pelletsheizung. Vor Ort angekommen, konnte weder eine Rauchentwicklung noch Feuer festgestellt werden.

Brand Traktor

Wir wurden zu einem Traktorbrand alarmiert. Vor Ort angekommen, war der Batteriebrand bereits gelöscht. Ein weiteres Eingreifen durch uns war nicht erforderlich.

Brand PKW

Bei unserem Eintreffen hatte der Fahrer den Brand bereits gelöscht. Da der Motor noch stark rauchte, kühlten wir den Motor mit Löschwasser weiter und überprüften die Temperatur mittels Wärmebildkamera.Wir sicherten die Gefahrenstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab.