Ölspur

Wir wurden zu einer Ölspur auf die St 2127 in Richtung Autobahnzubringer Aicha v. Wald alarmiert. Wir banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe und regelten den Verkehr. Da sich die Ölspur bis weit über unser Schutzgebiet hinauszog, wurde noch die FF Weferting zur Unterstützung nachalarmiert.

Verkehrsunfall

Wir wurden gemeinsam mit den FF Aicha v. Wald und Schwarzhöring zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A3 in Fahrtrichtung Garham alarmiert. Ein Sprinter fuhr aus bislang unbekannter Ursache auf einen Lastwagen auf und schleuderte dabei in die Leitplanke. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde am Standstreifen vorbei geleitet. Anschließend reinigten wir die […]

Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der St 2127 in Höhe der Autobahnauffahrt Aicha v. Wald alarmiert. Ein aus Richtung Rathsmannsdorf kommender BMW-Fahrer wollte links auf die Autobahn abbiegen und übersah dabei eine aus Richtung Aicha v. Wald kommende Opel-Fahrerin. Dabei stießen die Beiden frontal zusammen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Wir übernahmen bis […]

Ölspur

Wir wurden zu einer Ölspur aufgrund eines Motorschadens auf der Staatsstraße 2127 -Rahtsmannsdorf Richtung Renholding, Höhe Auffahrt Gewerbegebiet – alarmiert. Diese wurde durch uns und mithilfe einer örtlichen Baufirma beseitigt.

Baum auf Fahrbahn

Wir wurden zu einem umgestürzten Baum zwischen Gottholling und Weiding alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Baum bereits durch einen örtlichen Landwirt beseitigt wurde. Wir beseitigten noch kleinere Äste und reinigten die Fahrbahn.