Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Kurt Straßburger Kurt Straßburger schrieb am 19. Februar 2017 um 14:21:
Die Nachbahrfeuerwehr gratuliert recht herzlich zum neuen HLF20. Allseits gute und unfallfreie Fahrt FF Otterskirchen
Kuchler Reinhard Kuchler Reinhard schrieb am 30. August 2015 um 09:23:
Hallo Kameraden der FFW Rathsmannsdorf. Ihr habt eine sehr aktuelle und informative Homepage. Respekt an den Webmaster. Wir haben ihn bei den deutschen Sommerbiathlonmeisterschaften am Großen Arbersee kennengelernt. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich wieder mal. Schaut auch mal auf unserer Homepage www.feuerwehr-regenhuette.de oder auf facebook \"Freiwillige Feuerwehr Regenhütte\" vorbei. Mit kameradschaftlichen Grüßen Reinhard
Christoph Christoph schrieb am 27. Januar 2015 um 21:35:
Servus Kameraden, hallo Michael, auch ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Die Website ist dir wirklich sehr gut gelungen. Viel Glück weiterhin! Christoph
Simon Bettermann Simon Bettermann schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:22:
Servus Kameraden, hallo Michael, die Modernisierung der Feuerwehr Webseite ist Dir echt super gut gelungen und die Wehr kann stolz auf Dich sein. Als Webmaster weiß ich, wie viel Zeit und Anstrengungen in so einer Webseite steckt. Die Arbeit endet aber nach dem \"Online-Schalten\" noch nicht, denn die Seite will ja mit weiteren Infos gefüttert werden. Deshalb wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Gestalten und füllen der Page und wie man an den Einsätzen sehr gut erkennen kann, ist die Seite ja stets auf dem aktuellen Stand. 🙂 Mit kameradschaftlichen Grüße, Simon Bettermann FF-Windorf
Franz Langer Franz Langer schrieb am 5. Oktober 2014 um 07:21:
Hallo liebe Mitglieder der FF Rathsmannsdorf, hallo Michael, wie gestern versprochen hab ich heute gleich einen Blick auf die Seite geworfen. Toll gemacht und auch super aktuell. Beste Grüße und wenig Einsätze wünscht euch Franz Langer BGM
Kurt Straßburger Kurt Straßburger schrieb am 29. September 2014 um 08:46:
Servus Kameraden, wirklich aktuell euere neue Homepage. Mit kameradschaftlichen Grüßen Kurt FF Otterkirchen
Franz Seidl Franz Seidl schrieb am 15. September 2014 um 15:54:
Liebe Ronstoafa, möchte mich meinen Vorgänger Loisal aus Hinterschmiding anschließen und ebenfalls gratulieren zu Eurer gut gelungenen HP vom Michael. Bei der Chronik der vielen Einträgen, war ich mit meinen Gedanken voll dabei wo ich viel davon selbst mit erlebt hab. Angefangen von meiner Einweisung zum Maschinisten durch Schmied Franzl kann i mich noch ganz gut erinnern. Den Geräteschuppen am Eck von der Gastwirtschaft zur Post mußte ich oft besuchen zwecks Probelauf oder ähnliches der Pumpe, wo ich am Anfang der Zeit öfters Schläge von der Kurbel bekam, wenn der Zug von mir zu schwach war. Auch die Probleme mit dem ersten Fahrzeug Dodge kenne ich noch gut genug. Aber na ja, de Zeit bei Euch war schön und is vorbei. Bin seit über 55 Jahren in Eging und geh jetzt noch meinem Dienst der Freiwilligen Feuerwehr zeitlicher Art aus Freude der Technik noch etwas nach. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt den freiwilligen Dienst treu, Euer alter Ronstoafa in Eging Franz
Seidl Alois Seidl Alois schrieb am 12. September 2014 um 15:38:
Lieber Michael, als gebürtiger Rathsmannsdorfer (1947) und seit fast 40 Jahren in Hinterschmiding lebender Bayerwaldler gratuliere ich zunächst zu Euerer sehr informativen Homepage, die ich ganz aufmerksam durchblätterte und viele bekannte Namen darin fand: den Schlögl Sepp, den Daschner (Renholzberger) Sepp, den Haider Georg, den Sessinger Lang Karl, den Babinger Seidl Franz und einige andere. Interessant finde ich, dass Ihr mehr Verkehrsunfälle als Brände zu \"behandeln\" habt. Tja, die Feuerwehr - dein Freund und Helfer! Leider kann ich zu Euerer Chronik überhaupt nichts beitragen, Als wir von Rathsmannsdorf weg nach Vilshofen zogen, war ich noch \"zu klein\". Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt weiterhin eine lebendige Gemeinschaft im Dienste Euerer Gemeinde. Seid herzlich gegrüßt! Alois Seidl, Hinterschmiding - mitten in Europa!