Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Seidl Alois Seidl Alois schrieb am 12. September 2014 um 15:38:
Lieber Michael, als gebürtiger Rathsmannsdorfer (1947) und seit fast 40 Jahren in Hinterschmiding lebender Bayerwaldler gratuliere ich zunächst zu Euerer sehr informativen Homepage, die ich ganz aufmerksam durchblätterte und viele bekannte Namen darin fand: den Schlögl Sepp, den Daschner (Renholzberger) Sepp, den Haider Georg, den Sessinger Lang Karl, den Babinger Seidl Franz und einige andere. Interessant finde ich, dass Ihr mehr Verkehrsunfälle als Brände zu \"behandeln\" habt. Tja, die Feuerwehr - dein Freund und Helfer! Leider kann ich zu Euerer Chronik überhaupt nichts beitragen, Als wir von Rathsmannsdorf weg nach Vilshofen zogen, war ich noch \"zu klein\". Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt weiterhin eine lebendige Gemeinschaft im Dienste Euerer Gemeinde. Seid herzlich gegrüßt! Alois Seidl, Hinterschmiding - mitten in Europa!