Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franz Seidl Franz Seidl schrieb am 15. September 2014 um 15:54:
Liebe Ronstoafa, möchte mich meinen Vorgänger Loisal aus Hinterschmiding anschließen und ebenfalls gratulieren zu Eurer gut gelungenen HP vom Michael. Bei der Chronik der vielen Einträgen, war ich mit meinen Gedanken voll dabei wo ich viel davon selbst mit erlebt hab. Angefangen von meiner Einweisung zum Maschinisten durch Schmied Franzl kann i mich noch ganz gut erinnern. Den Geräteschuppen am Eck von der Gastwirtschaft zur Post mußte ich oft besuchen zwecks Probelauf oder ähnliches der Pumpe, wo ich am Anfang der Zeit öfters Schläge von der Kurbel bekam, wenn der Zug von mir zu schwach war. Auch die Probleme mit dem ersten Fahrzeug Dodge kenne ich noch gut genug. Aber na ja, de Zeit bei Euch war schön und is vorbei. Bin seit über 55 Jahren in Eging und geh jetzt noch meinem Dienst der Freiwilligen Feuerwehr zeitlicher Art aus Freude der Technik noch etwas nach. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt den freiwilligen Dienst treu, Euer alter Ronstoafa in Eging Franz