Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simon Bettermann Simon Bettermann schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:22:
Servus Kameraden, hallo Michael, die Modernisierung der Feuerwehr Webseite ist Dir echt super gut gelungen und die Wehr kann stolz auf Dich sein. Als Webmaster weiß ich, wie viel Zeit und Anstrengungen in so einer Webseite steckt. Die Arbeit endet aber nach dem \"Online-Schalten\" noch nicht, denn die Seite will ja mit weiteren Infos gefüttert werden. Deshalb wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Gestalten und füllen der Page und wie man an den Einsätzen sehr gut erkennen kann, ist die Seite ja stets auf dem aktuellen Stand. 🙂 Mit kameradschaftlichen Grüße, Simon Bettermann FF-Windorf