Angeblicher Brand neben Autobahn

Datum: 16. August 2017 um 13:48 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  (Fehlalarm)
Einsatzort: BAB 3 Richtung Garham
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Weferting, KBM Söldner


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Brand neben der Bundesautobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Aicha vorm Wald und Garham alarmiert. Leider wurde unsere Anfahrt durch das Fehlen und nur sehr langsame bilden einer Rettungsgasse deutlich verzögert. Auf dieser Strecke konnte kein Brand festgestellt werden, deshalb überprüften wir die Strecke weiter bis zur Anschlussstelle Iggensbach, ebenfalls ohne Feststellung eines Brandes.

Veröffentlicht in Allgemein.