Brand Traktor in Maschinenhalle

Datum: 27. März 2018 um 19:05
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Breiteich
Einsatzleiter: FF Rathsmannsdorf
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: Rathsmannsdorf 40/1, Rathsmannsdorf 11/1
Weitere Kräfte: FF Eging am See, FF Garham, FF Schöllnstein, FF Schwarzhöring, FF Vilshofen a.d. Donau, FF Windorf


Einsatzbericht:

Wir wurden mit dem Stichwort „Brand Traktor in Maschinenhalle“ in den Ortsteil Breiteich alarmiert. Glücklicherweise konnte der Besitzer die Maschine bereits vor unserem Eintreffen mit mehreren Feuerlöschern löschen. Dies verhinderte ein sehr wahrscheinliches übergreifen der Flammen auf die Halle, die Schreinerei und das Wohnhaus. Der Schlepper wurde noch von uns mittels Schnellangriff vom HLF abgelöscht. Die anderen alarmierten Wehren konnten den Einsatz abbrechen.

Veröffentlicht in Allgemein.