Verkehrsunfall

Datum: 4. Januar 2016 um 16:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: BAB 3 AS Aicha/Rathsmannsdorf – Passau Nord
Einsatzleiter: FF Rathsmannsdorf
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Rathsmannsdorf 40/1 a.D., Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Schwarzhöring, FF Weferting


Einsatzbericht:

Der erste Einsatz im Jahr 2016 führe uns wieder auf die Autobahn 3 zwischen Rathsmannsdorf und Passau. Ein Kleintransporter war umgekippt. Da anfangs ein LKW Unfall mit eingeklemmter Person vermutet wurde, wurden auch die Feuerwehren aus Windorf, Garham, Vilshofen und Aicha alarmiert, welche nach unserem Eintreffen und der Klärung der Lage abgezogen werden konnten. Der Verkehr wurde abgesichert, bis die Unfallstelle geräumt war.

Veröffentlicht in Allgemein.