Verkehrsunfall

Datum: 31. Mai 2018 um 16:47
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 1 Stunde 43 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 
Einsatzort: BAB 3 > Passau Nord
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: Rathsmannsdorf 40/1, Rathsmannsdorf 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Garham, FF Schwarzhöring, FF Weferting


Einsatzbericht:

Auf der A 3 A-Bahn kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem klein-LKW, welcher auf der linken Spur auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Die Unfallstelle wurde bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei von uns abgesichert, die Feuerwehr Schwarzhöring sperrte die Anschlussstelle Aicha, die Feuerwehr Garham übernahm die Verkehrsausleitung an der AS Aicha mittels VSA. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch uns gebunden.

Veröffentlicht in Allgemein.