Unfall Kleinflugzeug

Datum: 31. Juli 2015 um 12:55 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Windorf, Nömerberg
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Rathsmannsdorf 40/1 a.D.
Weitere Kräfte: FF Otterskirchen-Stetting, FF Vilshofen a.d. Donau, FF Windorf


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem abgestürzten Kleinflugzeug alarmiert, in dem der Pilot eingeschlossen war. Die ersteintreffende Wehr Windorf befreite diesen mit der Rettungsschere. Eine zufällig vorbeikommende Ärztin übernahm die Erstversorgung bevor der Rettungsdienst eintraf. Unsere Otterskirchener Kollegen übernahmen die Verkehrsabsicherung. Unser Eingreifen und das der Feuerwehr Vilshofen war nicht mehr erforderlich.

Bericht PNP

IMG-20150731-WA0012

Veröffentlicht in Allgemein.