Verkehrsunfall

Datum: 17. Juli 2020 um 16:57 Uhr
Alarmierungsart: Sirene & FME
Dauer: 2 Stunden 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB 3 Richtung Garham
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1, Mehrzweckfahrzeug 11/1
Weitere Kräfte: FF Aicha v. Wald, FF Schwarzhöring


Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren Aicha v. Wald und Weferting zu einem Verkehrsunfall auf die BAB A3 in Fahrtrichtung Garham alarmiert. Ein Transporter mit einem Autoanhänger geriet aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam dabei ins Schleudern. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Wir wünschen allen Beteiligten gute Besserung und schnelle Erholung!

Veröffentlicht in Allgemein.